Kultur weltweit, Kulturtipps, Österreich
Schreibe einen Kommentar

BREGENZER FESTSPIELE

 

Rigoletto auf der Seebühne in Bregenz – Die Vorschusslorbeeren waren gigantisch, vor allem nach der Premiere und der ersten Fernsehübertragung. Das Bühnenbild und das Spektakel auf der Bühne wurde als phänomenal angekündigt.

 

 

Und das war es auch. Leider in unserem Fall in der Anfangsphase ziemlich verregnet, was zunächst den Genuss ein wenig reduzierte. Aber das war bald vergessen und eine tolle Inszenierung mit großartigen Stimmen erwartete uns auf der Bühne.

 

 

Auf Grund der Witterung gibt es hier jetzt nur ein paar vereinzelte Fotos, aber Rigoletto findet natürlich auch wieder im kommenden Jahr in Bregenz statt und wer es dieses Jahr aufgrund der großen Nachfrage nicht geschafft hat, an Karten zu kommen, kann es im nächsten Jahr versuchen.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*