Allgemein, Österreich, Restaurants, Restaurants in Europa
Schreibe einen Kommentar

GLASMALEREI

Was ich an Österreich so liebe ist, dass man selten überlegen muss, ob das nun eine Bar oder ein Restaurant ist und ob man einfach nur was trinken kann oder was essen muss. Bei uns das manchmal kompliziert, wenn man sich nicht gerade in einer Kneipe mit Speisenangebot befindet. In Österreich ist das nie kompliziert. Ein Restaurant in Innsbruck zu finden, sollte daher auch nicht schwer sein, aber die Qualität muss ja auch stimmen.

Glasmalerein innen

Glasmalerei innen – Restaurant in Innsbruck

Gemütliches Restaurant in Innsbruck mit guter Küche

So ein Lokal ist auch die Glasmalerei in Innsbruck. Das Restaurant wurde in der ehemaligen Glasmalerei Manufaktur eröffnet, daher auch der Name. Das Ambiente ist ungewöhnlich mit  einer Mischung zwischen alten Gewölbedecken, dunklen Möbeln und einer modernen Bar, die durch eine Glastür vom Restaurantbereich abgetrennt ist.

Schluzkrapfen

Schluzkrapfen

Der Service ist wunderbar aufmerksam, das Essen ausgesprochen geschmackvoll, die Preise sehr angemessen und das Ambiente ist so richtig zum wohlfühlen. Österreichische Küche, mit saisonalen und internationalen Besonderheiten bietet für jeden Geschmack etwas – so ist es also nicht verwunderlich, dass sich viele Einheimische dort auf ein Feierabendbier, einen Wein von der gut sortierten Weinkarte und ein Schmankerl von der bodenständigen Speisekarte gönnen.

Zitat eines Besuchers: „Wenn man das Lokal betritt, hat man das Gefühl, man wäre schon immer da gewesen“.

www.facebook.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*