Allgemein
Schreibe einen Kommentar

WELLNESS CUBE

WellnessCube von außen

Gestern Nachmittag hatte ich die Gelegenheit, mir in Alling bei München den WellnessCube anzusehen. Der Cube vermittelt ein exklusives Wellnessererlebnis für jeden Privathaushalt bzw. auch für Hotels, die ihren Gästen etwas ganz Besonderes mit einem Privat SPA bieten wollen.

Sauna im Cube

Sauna im Cube

Private-SPA auf höchstem Niveau mit dem WellnessCube

Nur etwa 25 m² Grundfläche braucht man für ihn und wenn Bedarf ist, kann man mit ihm auch überall hin umziehen. Natürlich braucht man auch das nötige Kleingeld dafür, wobei die Ausstattung natürlich individuell anpassbar ist.

Horizontal Shower im Cube

Horizontal Shower im Cube

Eine Horizontal Shower, die mich besonders begeistert hat und auf drei Programme einstellbar ist, sowie eine Sauna, ein Dampfbad und eine Regendusche bilden die Ausstattung des Cubes. Natürlich werden außerdem Technik auf höchstem Niveau und hochwertigste Materialien verwendet, edelste Natursteine, eine VitaLED Beleuchtung und vieles mehr.

Mehr Infos gibts im Netz unter WellnessCube.

Loftansicht

Loftansicht

Wer noch mehr Technik erleben will, kann sich nach Absprache auch in dem Connected Comfort Luxus Loft einmieten, wo Premiummarken der Haustechnik sich verwirklichen. Ich durfte mich ein paar Stunden in dem Loft aufhalten und hier die gesamten Einrichtung testen, was vor allem im Wellnessbereich, der wie mit ähnlicher Ausstattung wie der Cube versehen war, ein pures Vergnügen war.

Auch hierzu gibts nähere Infos und inspirierende Bilder unter Luxury Privat Loft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*